Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Sag es mit Respekt! von Sabine Gutzeit

Die Stimme als Schlüssel zu respektvoller, souveräner Kommunikation im Business
CHF 34.50
ISBN: 978-3-527-51230-0
GTIN: 9783527512300
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Mai 2026
+ -

Sabine Gutzeit verbindet in ihrem Buch durch ihre Doppelrolle als Kommunikationstrainerin und Logopädin erstmals den wichtigen Wert Respekt mit dem ebenso wichtigen Thema Stimme! In ihrem Werk erläutert sie, wie die Stimme - als stärkstes Instrument zwischenmenschlicher Verständigung - entscheidend dazu beiträgt, Respekt nicht nur zu signalisieren, sondern gleichzeitig auch souverän und überzeugend aufzutreten.
Die Autorin verbindet dabei wissenschaftliche Erkenntnisse und praxiserprobte Methoden und greift auf ihre jahrzehntelange Erfahrung als Stimmtrainerin zurück, um ihrer Leserschaft aufzuzeigen, wie sie durch ihre Stimme Vertrauen aufbauen, Konflikte entschärfen und ihr Gegenüber für sich gewinnen kann.
In einer Zeit, in der Empathie und Respekt immer wichtiger, aber gleichzeitig immer seltener werden, liefert dieses Buch den Schlüssel, um auch in schwierigen Gesprächen jederzeit eine respektvolle Haltung und Souveränität zu bewahren. Das Buch bietet dadurch einen klaren Mehrwert für alle Menschen im Business, die sich stimmlich und kommunikativ weiterentwickeln und mit wahrem Respekt interagieren möchten.

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
*
*
  • Schlecht
  • Sehr gut
*
*
*

Sabine Gutzeit verbindet in ihrem Buch durch ihre Doppelrolle als Kommunikationstrainerin und Logopädin erstmals den wichtigen Wert Respekt mit dem ebenso wichtigen Thema Stimme! In ihrem Werk erläutert sie, wie die Stimme - als stärkstes Instrument zwischenmenschlicher Verständigung - entscheidend dazu beiträgt, Respekt nicht nur zu signalisieren, sondern gleichzeitig auch souverän und überzeugend aufzutreten.
Die Autorin verbindet dabei wissenschaftliche Erkenntnisse und praxiserprobte Methoden und greift auf ihre jahrzehntelange Erfahrung als Stimmtrainerin zurück, um ihrer Leserschaft aufzuzeigen, wie sie durch ihre Stimme Vertrauen aufbauen, Konflikte entschärfen und ihr Gegenüber für sich gewinnen kann.
In einer Zeit, in der Empathie und Respekt immer wichtiger, aber gleichzeitig immer seltener werden, liefert dieses Buch den Schlüssel, um auch in schwierigen Gesprächen jederzeit eine respektvolle Haltung und Souveränität zu bewahren. Das Buch bietet dadurch einen klaren Mehrwert für alle Menschen im Business, die sich stimmlich und kommunikativ weiterentwickeln und mit wahrem Respekt interagieren möchten.

Autor Gutzeit, Sabine
Verlag Wiley-VCH
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2026
Seitenangabe 240 S.
Lieferstatus Noch nicht erschienen, Mai 2026
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.6 cm x B14.0 cm
Coverlag Wiley-VCH (Imprint/Brand)
Auflage 1. Auflage
Verlagsartikelnummer 1151230 000